Banner 4

Meine Bilder kommen zu mir Auf meinen neueren Bildern existieren Realitäten, die ich vorher nicht bemerkt habe und die zu mir kommen ohne System oder Absicht. Ich muss sie erkennen, was einen sehr vergnüglichen Prozess darstellt. Ja, es ist ein etwas anstrengendes Vergnügen, das ich sehr genießen kann. Es kommt vor, dass es bei dieser Auseinandersetzung bei einer bloßen AnNäherung bleibt, was keine Wertung beinhaltet und ganz im Gegenteil ebenso einen hohen Reiz darstellt, der hinzunehmen ist. So stehe ich manchmal vor einem unauflösbaren Rätsel und manche Bilder entziehen sich meiner Interpretation.

Timetunnel

Timetunnel, 50x40 cm

a_long_way

long way, 24x30 cm

Kamin,_abends

Kamin, abends, 30x30 cm

Sandsturm

Sandsturm, 30x30 cm

tanzende_Orange

tanzende Orange, 30x30 cm

mein_korfu

mein Korfu, 30x40 cm

rote_Liebe

rote Liebe, A4

under_water

under water 30x40 cm

Fontäne

Fontäne, A4

muschel

Muschel, 30x40 cm

Techniken: Acryl + Spachtelmasse + Pastellkreide auf Aquarellpapier oder Leinwand

Wandfarbe auf Packpapier

wasserski

Wasserski, 30x40 cm

grünes_Kreisen

wave at Venice Beach, 40x40 cm

blaue_Seepferdchen_verstecken_sich

blaue Seepferdchen verstecken sich, 30x40 cm

großes_Orange
grüne_Spitze

grüne Spitze, 30x40 cm

 

wir_zwei

wir zwei, 30x40 cm

wir_zwei_1

wir zwei 1, 30x40 cm

großes Orange, 60x90 cm

zartes_korfu

zartes Korfu, 30x40 cm